Kundenstimmen

Daniela Satter

Seit Jahren bin ich Kunde bei Silvia Kuntz und schätze sie sehr aufgrund der individuellen, kompetenten Beratung und ihrer professionellen Gesichtsbehandlung. Man kann sich in entspannter Atmosphäre tatsächlich einfach mal eine Auszeit nehmen.
Anfang des Jahres hat sich leider mein Hautbild im Gesicht stark verändert. Ich litt unter extremem Juckreiz, Rötungen und Pusteln. Mit Verdacht auf Rosacea behandelte mich Frau Kuntz mit verschiedenen Belico-Pflegeprodukten und diese, in Verbindung mit nur 4 Ultraschallbehandlungen, verbesserten die Symptome innerhalb kurzer Zeit.
Mittlerweile ist meine Gesichtshaut, dank eines individuellen Pflegeplans, symtomfrei.

 

Kerstin A.

Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Anwendung und die Produkte. Ich bin wirklich sehr begeistert, meine Haut verträgt alles super. Ich hab ein ganz anderes Hautbild bekommen.
Auch die Behandlung war super. Man kann sich dabei sehr gut "kurz erholen" und es hat sehr gut getan.
Ein wirklich super dickes Lob :-)

 

Martina Möller

Liebe Frau Kuntz, Ihr Kosmetikstudio und die wunderbare Behandlung kann ich nur weiterempfehlen. Seit dem Besuch bei Ihnen hat sich meine Haut deutlich gebessert, das macht mich zu einer sehr zufriedenen Kundin. Die Produkte von BELICO sind klasse, gut verträglich, meine Haut ist begeistert und möchte nicht mehr darauf verzichten.
Vielen herzlichen Dank

 

N. Dinies

Frau Kuntz, Sie haben mich über meine Haut super aufgeklärt. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen - es ist eine richtige Erholungsoase. Mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden. Ich vertrage sie sehr gut und meine Haut sieht so gut aus wie noch nie.

 

Martina Wägerle

Während meines letzten Urlaubs in Griechenland bekam ich erstmals in meinem Leben (54) Rötungen und Pusteln im Gesicht. Wieder zu Hause angekommen wollte sich keine Besserung einstellen. Es war schrecklich für mich und ich war sehr unglücklich über den Zustand meiner Haut. Der Besuch beim Hautarzt ergab die für mich erschütternde Diagnose Rosazea. Die verordneten Medikamente, Antibiotika und Salbe brachten keinerlei Verbesserung. Im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Die Pusteln begannen leicht zu eitern. Also auf zu einem anderen Hautarzt. Eine zweite Meinung kann nie schaden. Gleiche Diagnose und neue Medikamente. Wieder Antibiotika und Salbe. Als Krankenschwester war mir klar, daß die Einnahme von Antibiotika auf Dauer keine Lösung ist. Da ich aber extrem unter meinen Pusteln im Gesicht litt, nahm ich die Medikamente wie verordnet über mehrere Wochen ein. Eine Besserung wollte sich aber erneut nicht einstellen. Durch einen Tip bekam ich die Adresse von Frau Silvia Kuntz in Hayna. Ein Termin war schnell vereinbart und Frau Kuntz hat meine Haut erstmals sehr genau unter die Lupe genommen. Auch sie bestätigte die Diagnose. Anders als beim Hautarzt wurde nun viel spezieller nach einer Abhilfe gesucht. Ich bekam probeweise verschiedene Produkte zum Testen und behandelte jeweils eine Gesichtshälfte mit einem anderen Produkt. Durch diese systematische Herangehensweise konnte ich sehr bald das Produkt mit der besten Wirkung herausfinden und für die Behandlung auswählen. Seitdem pflege ich mein Gesicht mit den empfohlenen Produkten von BELICO. Es hat sich eine deutlich sichtbare Verbesserung eingestellt. Die Pusteln sind eigentlich völlig verschwunden. Ich fühle mich nun wieder viel besser. Nebenwirkungen, wie z.B. bei Antibiotika sind nicht zu erwarten bzw. nicht erkennbar. Meine Haut ist jetzt wieder weitgehend frei von Anzeichen der Erkrankung. Ich hoffe sehr, daß jetzt alles so bleibt und ich durch die Sonneneinstrahlung im Sommer nicht wieder einen Schub bekomme. Daher vertraue ich nun erstmal auch auf die Sonnenschutzprodukte von BELICO.

 

Sabine Benz

Das Kosmetikstudio "Auszeit" kann ich nur wärmstens empfehlen. Frau Kuntz kümmert sich fachlich kompetent um meine Haut. Da diese recht dick und talgig ist hat sie mir die Mikrodermabrasion und Ultraschall empfohlen. Nach nur 5 Behandlungen sieht meine Gesichtshaut viel feiner und frischer aus. Ich bin begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

 

Inge Stadler

Liebe Frau Kuntz, …nochmal vielen Dank für die wundervolle Behandlung. Ich war total entspannt zuhause und habe heute eine Haut wie ein "Kinderpopo", einfach super.

 

Katja Bus

Liebe Frau Kuntz, …ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die kostenlose Kennenlern-Kosmetikbehandlung bedanken. Ich habe die Stunden doch sehr genossen und habe dies tatsächlich als Auszeit angenommen und die Ruhe als sehr entspannend empfunden. Sie haben sich unheimlich viel Zeit für mich genommen, das hatte ich anfangs gar nicht erwartet. Nun hatte ich bei Ihnen bereits meinen 2.Termin und freue mich darüber, dass ich zu Ihnen gefunden habe. Das hat mir unheimlich gut getan.

 

Eva Kaczmarek

Wenn man Ruhe, Wärme, Gemütlichkeit sucht, dann ist man bei Frau Kuntz genau richtig. Die Räume laden zum Träumen ein. Durch die sanfte Berührung erliegt man vollkommener Entspannung. Frau Kuntz berät entsprechend jeden Hauttyp. Ich schlage vor, wer entspannen will, der gönnt sich eine "Auszeit".

 

Claudia Stenger

Ich habe bereits vieles auf dem Kosmetikmarkt ausprobiert, aber seit ich bei Silvia Kuntz in Behandlung bin und die BELICO-Produkte benutze, ist meine Haut so gut wie nie.

 

Kristina Jöckle

Ich gehe jetzt schon über ein Jahr zu Silvia Kuntz und war von Anfang an begeistert! Nicht nur die Belico-Produkte haben mich überzeugt, meine Haut sieht wirklich viel gepflegter aus; auch fühle ich mich bei jeder Behandlung rund um wohl! Silvia Kuntz geht immer richtig auf meine Bedürfnisse ein. Es ist einfach eine schöne Auszeit vom Alltag! Mein persönlicher Favorit ist die Gesichtsmassage! Super entspannend!

 

Anja Hery

Jahrelang habe ich mich durch sämtliche Kosmetikserien gekämpft um die passende Pflege für meine Problemhaut zu finden – ohne Erfolg. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Bis ich BELICO kennenlernte. Ich bin total begeistert von den Produkten und den Behandlungen. Nach nur 3 Monaten mit BELICO sieht meine Haut einfach super aus...

 

Kunde, anonym

Der Name "Auszeit" ist wörtlich zu nehmen. Termine bei Silvia sind für mich die pure Erholung, ich kann während der Behandlung einfach wunderbar entspannen und abschalten, die Seele baumeln lassen und genießen. Unbedingt empfehlen kann ich die Handmassage zwischen den Anwendungen. Ich benutze jetzt schon ca. ein Jahr einige Produkte von Belico und bin davon begeistert. Die Preise scheinen auf den ersten Blick etwas teuer, aber man benötigt viel weniger davon und im Endeffekt lohnt es sich. Meine Haut ist deutlich reiner und sieht viel frischer aus als vorher. Also ich bin mit der Betreuung und dem Service von Silvia rundum zufrieden!

 

Yvonne Perret-Kuntz

...besonders betonen möchte ich die wundervolle Atmosphäre im Auszeit-Behandlungsraum; ein Ort der Entspannung! Durch die ruhige und zugewandte Art von Frau Kuntz fällt es leicht die Behandlung ganz und gar zu genießen. Auch mit den Produkten von "Belico" habe ich nun endlich eine natürliche Pflege gefunden, die die Bedürfnisse meiner Haut erfüllt und dabei sehr verträglich ist!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr Information OK